Bücher ab 10

August, 2023

Neueröffnung am 04.09.2023

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass die Bücherei und Spielothek Haselstauden am 4. September 2023 mit vielen neuen Medien wieder ihre Türen für dich öffnet. Wir haben unser Medienangebot erweitert und aktualisiert, um euren Bedürfnissen gerecht zu werden.

Unser Fokus liegt weiterhin darauf, eine familienfreundliche und qualitätsorientierte Umgebung zu schaffen, in der du sowohl für deine Bildung als auch für deine Freizeit das Passende findest. Wir haben neue Bücher, Zeitschriften, Filme, Hörbücher, E-Books und Spiele in unser Sortiment aufgenommen, um eine breite Palette an Interessen abzudecken.

Die Bücherei und Spielothek Haselstauden bleibt auch weiterhin ein Lern- und Lebensraum, in dem du deine Wissensdurst stillen, neue Fähigkeiten entwickeln und entspannte Stunden verbringen kannst.

Wir möchten uns bei dir und der gesamten Gemeinschaft für die Unterstützung bedanken, die dazu beigetragen hat, diese Wiedereröffnung und den Ausbau unseres Medienangebots möglich zu machen. Wir freuen uns darauf, dich am 4. September 2023 in der neu gestalteten Bücherei und Spielothek Haselstauden zu begrüßen!